Satyras

Aus Makerpendium.de
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.
Satyras avatar.jpg
Satyras avatar.jpg
Satyras
(SEBI; S.E.B.I.)
1993
Primär bekannt für
Beteiligung an Metropolis V3
Primär aktiv bei MMX/Atelier
Registrierung 19.04.2006
Beiträge 1688
Registrierung 13.10.2006
Beiträge 51
Registrierung 26.01.2007
Beiträge 16
Registrierung 03.01.2007
Beiträge 10
Registrierung 31.01.2007
Beiträge 25

Satyras (* 1993, früher bekannt als S.E.B.I.) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Spielentwickler, der vor allem in RPG-Atelier unterwegs ist. Dort stellte er zwischen 2006 und 2008 eine Vielzahl an Konzepten für eine Reihen von Spielen vor: Ein JRPG, ein postapokalpytisches RPG, ein Fungame und sogar ein Weltenbau-Projekt. Anscheinend hat keines von diesen den Status einer Demo erreicht. Allerdings lieferte er einen Beitrag zur V3 des Metropolis-Community-RPGs.

Zusammen mit Dark Soul betrieb er um 2007 die kurzlebige Maker-Webseite rm-deluxe.de.vu.

Im Sommer 2018 verfasste Satyras seinen letzten Beitrag auf Multimediaxis.

Trivia

  • Laut seiner Angabe entstand sein Nickname Satyras in Anlehnung an die Black-Metal-Band Satyricon aus Norwegen.[1]

Konzepte

  • Das Auge des Wolfes
  • Adventures beyond Blood
  • Deathcom
  • Afterwar
  • Schlacht um Branur
  • Götterleid

Links

Quellen