SampleMaps: Unterschied zwischen den Versionen

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'''SampleMaps''' sind eine Ansammlung an vorgefertigten [[Mapping|Maps]], die im [[RPG Maker VX Ace]] und [[RPG Maker MV|MV]] direkt zur Verfügung stehen und jederzeit einem Spiel über einen leicht zu erreichenden Katalog hinzugefügt werden können. Die Kreationen reichen über viele verschiedene Themen hinweg wie Dörfer, Städte, Wälder, Häuser, Schlösser, Höhlen oder Berglandschaften.
 
'''SampleMaps''' sind eine Ansammlung an vorgefertigten [[Mapping|Maps]], die im [[RPG Maker VX Ace]] und [[RPG Maker MV|MV]] direkt zur Verfügung stehen und jederzeit einem Spiel über einen leicht zu erreichenden Katalog hinzugefügt werden können. Die Kreationen reichen über viele verschiedene Themen hinweg wie Dörfer, Städte, Wälder, Häuser, Schlösser, Höhlen oder Berglandschaften.
  
 
Die Benutzung raubt dem jeweiligen Spiel jedoch einen Teil an Einzigartigkeit sowie Wiedererkennungswerte und bringt vor allem das nicht zu missachtende Risiko mit sich, dass Unwissende sich darüber beschweren könnten, eine oder mehrere Maps wären aus einem anderen Spiel geklaut, das sie zuvor gesehen oder gespielt haben, obwohl diese Maps für jeden [[Personenverzeichnis|Entwickler]] verfügbare Standardmaterialien sind.
 
Die Benutzung raubt dem jeweiligen Spiel jedoch einen Teil an Einzigartigkeit sowie Wiedererkennungswerte und bringt vor allem das nicht zu missachtende Risiko mit sich, dass Unwissende sich darüber beschweren könnten, eine oder mehrere Maps wären aus einem anderen Spiel geklaut, das sie zuvor gesehen oder gespielt haben, obwohl diese Maps für jeden [[Personenverzeichnis|Entwickler]] verfügbare Standardmaterialien sind.
  
[[Kategorie:RPG Maker]] [[Kategorie:RPG Maker VX Ace]] [[Kategorie:RPG Maker MV]]
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[[Kategorie:Häufig genutzte Begriffe]] [[Kategorie:RPG Maker VX Ace]] [[Kategorie:RPG Maker MV]] [[Kategorie:RPG Maker MZ]]

Aktuelle Version vom 22. Januar 2021, 14:13 Uhr

SampleMaps sind eine Ansammlung an vorgefertigten Maps, die im RPG Maker VX Ace und MV direkt zur Verfügung stehen und jederzeit einem Spiel über einen leicht zu erreichenden Katalog hinzugefügt werden können. Die Kreationen reichen über viele verschiedene Themen hinweg wie Dörfer, Städte, Wälder, Häuser, Schlösser, Höhlen oder Berglandschaften.

Die Benutzung raubt dem jeweiligen Spiel jedoch einen Teil an Einzigartigkeit sowie Wiedererkennungswerte und bringt vor allem das nicht zu missachtende Risiko mit sich, dass Unwissende sich darüber beschweren könnten, eine oder mehrere Maps wären aus einem anderen Spiel geklaut, das sie zuvor gesehen oder gespielt haben, obwohl diese Maps für jeden Entwickler verfügbare Standardmaterialien sind.