Salamimild: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
(+ Artikelinhalt)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 30. Juli 2020, 17:49 Uhr

salamimild (* 1983) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, welcher seit 2009 im RPG-Atelier aktiv war.

Im August 2009 präsentierte er sein RPG-Maker-VX-Projekt Project Syma mitsamt Demo im RPG-Atelier. Die Entwicklung des Spiels wurde kurz nach der Vorstellung wieder abgebrochen.

Im November 2009 stellte salamimild sein RPG-Maker-VX-Projekt Lost Hope im RPG-Atelier vor. Im Dezember benannte er das Projekt in Stories of Isalia um. Im März 2010 wechselte er die Engine und führte die Entwicklung des Spiels auf dem RPG Maker XP fort. Die aktuellste Demo dazu erschien im Oktober. Im Januar 2011 verkündete er, dass die Arbeit am Projekt eingestellt wurde.

Ende 2018 war salamimild zuletzt im RPG-Atelier aktiv.

Spiele

Links