Ragnar

Aus Makerpendium.de
Ragnar Avatar.png
Ragnar Avatar.png
Ragnar
1987
Primär bekannt für
RMArchiv-ID 501
Registrierung 24.06.2003
Beiträge 43
Registrierung 21.06.2003
Beiträge 73
Registrierung 10.07.2003
Beiträge 32
Registrierung 18.04.2004
15.08.2003 (Vor Datenbank-Crash 2004)
05.06.2003 (Im Project X-Forum)
Beiträge 38
165+ (Vor Datenbank-Crash 2004)
52+ (Im Project X-Forum)
Registrierung ?
Beiträge 1+

Ragnar (* 1987) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, der seit 2003 im RPG-Maker-Quartier und im RPG-Atelier aktiv war.

Im April 2003 begann die Person mit der Entwicklung seines RPG-Maker-2000-Projekts Extinction - Rune of Fate. Im Juni präsentierte der Entwickler die Demo zum Spiel im RPG-Atelier. Als Nebenprojekt arbeitete er 2003 zudem am Survival-Horrorgame Dreadful Insights. Gute Bewertungen erhielt er außerdem für das Projekt Sisters of Darkness, das er vor dem Datenbank-Crash 2004 in der RGP2k-Community vorstellte.

Im August 2003 stellte der Entwickler sein RPG-Maker-2003-Projekt Sword of Truth im RPG-Atelier vor. Einen Monat später verkündete die Person, dass die Entwicklung dazu abgebrochen wurde.

Ragnar war einer der aktivsten User im Project X-Forum, aus dem die RPG2k-Community entstand. Er meldete sich sowohl im wbb2-Forum, als auch nach dem Datenbank-Crash 2004 erneut an und blieb Teil der Community. Außerdem beteiligte er sich in der ganz frühen Zeit als Moderator bei RPG2k Evolution als Moderator.

Im September 2003 stellte Ragnar sein RPG-Maker-2003-Projekt sisters of darkness im RPG-Atelier vor. Im Oktober wurde das Projekt in Roucaria umbenannt. Die Demo dazu erschien im Dezember.

Nach 2004 verlieren sich seine Spuren in der RPG-Maker-Szene.

Spiele

Links