RPG Maker Unite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 13: Zeile 13:
 
}}
 
}}
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__
'''RPG Maker Unite''' ist ein bei [[Gotcha Gotcha Games]] in Entwicklung befindliches Programm zum Erstellen von (in erster Linie Rollen-)[[Spieledatenbank von A bis Z|Spielen]], das erstmals in der Makerreihe an die [[Unity|Unity-Engine]] gebunden ist. Enthüllt wurde es mit der Freischaltung der Präsentationsseite im [[Steam|Steam-Shop]] am 14. Februar 2022, eine Veröffentlichung ist für das gleiche Jahr angepeilt.
+
'''RPG Maker Unite''' ist ein bei [[Gotcha Gotcha Games]] in Entwicklung befindliches Programm zum Erstellen von (in erster Linie Rollen-)[[Spieledatenbank von A bis Z|Spielen]], das erstmals in der Makerreihe an die [[Unity|Unity-Engine]] gebunden ist. Enthüllt wurde es mit der Freischaltung der Präsentationsseite im [[Steam|Steam-Shop]] am 14. Februar 2022, zum Enthüllungszeitpunkt war in Japan bereits der Folgetag angebrochen, womit dieses Ereignis auf den Feiertag [[TKool no Hi]] fiel.
 +
 
 +
Eine Veröffentlichung ist für das noch laufende Jahr angepeilt.
  
 
==Links==
 
==Links==

Version vom 15. Februar 2022, 00:58 Uhr

RPG Maker Unite
Logo-RPGUniteEN.png
Hersteller Gotcha Gotcha Games
Publisher
Plattform(en) Windows
Mac OS X
Sprache Japanisch
Englisch
Version TBA
Veröffentlichung TBA / 2022
Herunterladen Nicht verfügbar
Kaufen Nicht verfügbar
Credits Unbekannt

RPG Maker Unite ist ein bei Gotcha Gotcha Games in Entwicklung befindliches Programm zum Erstellen von (in erster Linie Rollen-)Spielen, das erstmals in der Makerreihe an die Unity-Engine gebunden ist. Enthüllt wurde es mit der Freischaltung der Präsentationsseite im Steam-Shop am 14. Februar 2022, zum Enthüllungszeitpunkt war in Japan bereits der Folgetag angebrochen, womit dieses Ereignis auf den Feiertag TKool no Hi fiel.

Eine Veröffentlichung ist für das noch laufende Jahr angepeilt.

Links

Öffnen
● Makersoftware für PC/Windows/Mac
Öffnen