RPG2k-Pixel-Contest: Magie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 52: Zeile 52:
 
==Preise==
 
==Preise==
 
*Signaturplaketten
 
*Signaturplaketten
 +
 +
{{Vorlage:RPG2kContests}}
  
 
[[Kategorie:Contest]]
 
[[Kategorie:Contest]]

Version vom 20. Juli 2022, 08:25 Uhr

Der RPG2k-Pixel-Contest: Magie war ein am 1. März 2009 von BDraw in der RPG2k-Community gestarteter Pixel-Contest. Es durften bis zu drei magische Objekte gepixelt werden, die als Gesamtheit eine Wertung erhielten.

Der Contest lief vom 1. März 2009 bis zum 31. März 2009.

Regeln

  • Die Grafiken müssen Maker-tauglich sein; d.h. 256 Farben, keine Transparenz, keine geglätteten Kanten.
  • Es dürfen bis zu 3 gepixelte Werke eingereicht werden. Allerdings müssen es verschiedene Objekte sein. Nicht etwa umgefärbte Varianten des gleichen Gegenstands.
  • Die Teilnahme muss als Gesamtabgabe erfolgen; es ist nicht möglich, etwas nachzureichen oder auszutauschen.
  • Es dürfen keine Tools wie Farbverlauf-Werkzeuge oder Weichzeichner verwendet werden.
  • Die Werke dürfen vor der Auswertung nicht veröffentlicht werden.
  • Der Name des Erstellers darf nicht auf den Einsendungen dargestellt sein.

Bewertung

Jeder Juror konnte bis zu 30 Punkte pro Einsendung vergeben. Aufgeteilt wurden die Punkte nach folgenden Kriterien:

  • Erster Eindruck: 10 Punkte
  • Originalität und Umsetzung: 7 Punkte
  • Details: 5 Punkte
  • Funktionalität: 5 Punkte
  • Bonuspunkte: 3 Punkte

Die Jury:

Teilnehmer

Teilnehmer Punkte (von 90) Platz
Kelven 71 1
Tracheros 68 2
Vhancer 58 3
Ilith 51 4
Syno 31 5
Deacon Batista 27 6
Tony Ork 26 7
Waldaa 23 8
Daru Anmeldung

Preise

  • Signaturplaketten
Öffnen