RPG2k-Pixel-Contest: Magie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ Der '''RPG2k-Pixel-Contest: Magie''' wurde am 1. März 2009 von BDraw in der RPG2k-Community gestarteter Pixel-Contest. Es durften bis zu dre…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__
Der '''RPG2k-Pixel-Contest: Magie''' wurde am 1. März 2009 von [[BDraw]] in der [[RPG2k]]-Community gestarteter Pixel-Contest. Es durften bis zu drei magische Objekte gepixelt werden, die als Gesamtheit eine Wertung erhielten.
+
Der '''RPG2k-Pixel-Contest: Magie''' war ein am 1. März 2009 von [[BDraw]] in der [[RPG2k]]-Community gestarteter Pixel-Contest. Es durften bis zu drei magische Objekte gepixelt werden, die als Gesamtheit eine Wertung erhielten.
  
 
Der Contest lief vom 1. März 2009 bis zum 31. März 2009.
 
Der Contest lief vom 1. März 2009 bis zum 31. März 2009.

Version vom 31. Juli 2021, 18:28 Uhr

Der RPG2k-Pixel-Contest: Magie war ein am 1. März 2009 von BDraw in der RPG2k-Community gestarteter Pixel-Contest. Es durften bis zu drei magische Objekte gepixelt werden, die als Gesamtheit eine Wertung erhielten.

Der Contest lief vom 1. März 2009 bis zum 31. März 2009.

Regeln

  • Die Grafiken müssen Maker-tauglich sein; d.h. 256 Farben, keine Transparenz, keine geglätteten Kanten.
  • Es dürfen bis zu 3 gepixelte Werke eingereicht werden. Allerdings müssen es verschiedene Objekte sein. Nicht etwa umgefärbte Varianten des gleichen Gegenstands.
  • Die Teilnahme muss als Gesamtabgabe erfolgen; es ist nicht möglich, etwas nachzureichen oder auszutauschen.
  • Es dürfen keine Tools wie Farbverlauf-Werkzeuge oder Weichzeichner verwendet werden.
  • Die Werke dürfen vor der Auswertung nicht veröffentlicht werden.
  • Der Name des Erstellers darf nicht auf den Einsendungen dargestellt sein.

Bewertung

Jeder Juror konnte bis zu 30 Punkte pro Einsendung vergeben. Aufgeteilt wurden die Punkte nach folgenden Kriterien:

  • Erster Eindruck: 10 Punkte
  • Originalität und Umsetzung: 7 Punkte
  • Details: 5 Punkte
  • Funktionalität: 5 Punkte
  • Bonuspunkte: 3 Punkte

Die Jury:

Teilnehmer

Teilnehmer Punkte (von 90) Platz
Kelven 71 1
Tracheros 68 2
Vhancer 58 3
Ilith 51 4
Syno 31 5
Deacon Batista 27 6
Tony Ork 26 7
Waldaa 23 8
Daru Anmeldung

Preise

  • Signaturplaketten