RM2k-Olympiade

Aus Makerpendium.de
Version vom 11. Mai 2020, 00:14 Uhr von MagiAkira (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ Die '''RM2k-Olympiade''' war ein eher ungewöhnlicher, in mehrere Disziplinen unterteilter Contest des RM2k-Meldeamtes im Jahr 2003. Anmelde…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Die RM2k-Olympiade war ein eher ungewöhnlicher, in mehrere Disziplinen unterteilter Contest des RM2k-Meldeamtes im Jahr 2003.

Anmelden konnten sich Entwickler seit einem unbekannten Datum (es ist von August auszugehen) bis zum 11. September, als Startdatum wurde der 15. September angegeben. Ab diesem Zeitpunkt sollten die Teilnehmer, die sich aussuchen konnten, in welchen der Disziplinen (maximal drei) sie mitmachen wollten, diverse Aufgaben mit je einer Woche Bearbeitungsfrist erhalten.

Ob und wie lang dieser Wettbewerb jedoch tatsächlich abgehalten wurde, ist heutzutage nicht mehr wirklich nachprüfbar, der einzig bekannte Verbleib mit Informationen ist ein am 6. Oktober 2003 archivierter Beschreibungstext, der sich auf der Seite RM2k-Community.de befand.

Disziplinen

Links