Prinz Seek

Aus Makerpendium.de
Version vom 28. Oktober 2019, 17:03 Uhr von Maturion (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Prinz Seek''' (auch '''Seekay''') ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er wirkte an dem vielbeachteten, allerdings nie erschienenen Legend o…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Prinz Seek (auch Seekay) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er wirkte an dem vielbeachteten, allerdings nie erschienenen Legend of Kardia mit. Das ebenfalls unveröffentlichte Narfaria Odyssey war ein weiteres Projekt von ihm. Er war insbesondere auf RPG2k.de und dem RPG-Maker-Quartier aktiv. In letzterem war er längere Zeit Moderator.

Nachdem Legend of Kardia 2008 offiziell abgebrochen wurde, zog er sich gegen Ende des Jahres weitgehend aus der Makerszene zurück. Im echten Leben versuchte er sich kurzzeitig als Rapper.

Links