Perfect Beach: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 2: Zeile 2:
 
name=Perfect Beach|
 
name=Perfect Beach|
 
bild=|
 
bild=|
homepage=[-|
+
homepage=-|
 
genre=Klassisches Rollenspiel|
 
genre=Klassisches Rollenspiel|
 
         sprache=Deutsch|
 
         sprache=Deutsch|

Version vom 23. November 2020, 11:00 Uhr

Perfect Beach
Homepage -
Genre Klassisches Rollenspiel
Sprache Deutsch
Neueste Version -
Veröffentlichung -
Entwickelt von Simon Rage
Erstellt mit RPG Maker 2000
Herunterladen -
Status abgebrochen

Perfect Beach ist ein unveröffentlichtes RPG-Maker-2000-Spiel von Simon Rage, das von Anfang 2001 bis maximal Mitte 2002 in Entwicklung war. Es galt unter Insidern zeitweise als potentieller Superhit, wurde aber vor erscheinen einer Demo abgebrochen.

Geschichte

Über das Spiel sind heute nur wenige Informationen erhalten, doch wurde sein Potential um 2001 vielfach mit Vampires Dawn 1 und Projekten wie Rosenherz verglichen. Wenn neue Bilder des Spiels vorgestellt wurden, war dies großen Webseiten wie RPGMaker2000.de einen Newseintrag wert. Trotz dieses kleinen Hypes sind heute außer wenigen Screenshots fast keine näheren Details zu Perfect Beach mehr bekannt.

Gesichert ist, dass das Spiel im Laufe des Jahres 2002 infolge eines Festplattencrashs abgebrochen wurde.

Bilder

Perfectbeach1.jpg Perfectbeach2.jpg

[[Kategorie:Unveröffentlicht