PatrickP

Aus Makerpendium.de
Version vom 22. Januar 2022, 23:03 Uhr von Calastellio (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
PatrickP Avatar.jpg
PatrickP Avatar.jpg
PatrickP
1986
Primär bekannt für
RMArchiv-ID 310
Registrierung 10.09.2006
Beiträge 157

PatrickP (* 1986) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, welcher seit 2006 im RPG-Atelier aktiv war.

Im Oktober 2006 stellte er sein RPG-Maker-2000-Projekt Die verlorene Epoche mitsamt Demo im RPG-Atelier vor. Dazu erschien im Dezember 2007 die aktuelle Vollversion 1.1. Im August 2010 teilte PatrickP mit, dass eine Fortsetzung zu seinem Rollenspiel in Arbeit sei, wovon bis heute jedoch keine spielbare Version veröffentlicht wurde.

Ende 2012 fand seine letzte Aktivität im RPG-Atelier statt.

Spiele

Links