OhWeh!: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 1: Zeile 1:
'''OhWeh!''' (* 1983) ist ein langjährig aktiver RPG-Maker-Szener. Er stieß 2001 zur Community und war zeitweise Moderator und Administrator bei bei [[RPG-Atelier|Multimediaxis]], dem Forum von [[RPG-Atelier]].. Gemeinsam mit [[Gekiganger]] organisierte er zwischen 2002-2003 die ersten beiden Auflagen des [[Metropolis - Das Community RPG|Community-RPGs Metropolis]], zu dem er auch selbst als [[Mapping|Mapper]] beitrug.
+
'''OhWeh!''' (* 1983) ist ein langjährig aktiver RPG-Maker-Szener. Er stieß 2001 zur Community und war zeitweise Moderator und Administrator bei bei [[RPG-Atelier|Multimediaxis]], dem Forum von [[RPG-Atelier]]. Gemeinsam mit [[Gekiganger]] organisierte er zwischen 2002-2003 die ersten beiden Auflagen des [[Metropolis - Das Community RPG|Community-RPGs Metropolis]], zu dem er auch selbst als [[Mapping|Mapper]] beitrug.
  
 
==Ältere Nicknames==
 
==Ältere Nicknames==

Version vom 26. Januar 2020, 16:45 Uhr

OhWeh! (* 1983) ist ein langjährig aktiver RPG-Maker-Szener. Er stieß 2001 zur Community und war zeitweise Moderator und Administrator bei bei Multimediaxis, dem Forum von RPG-Atelier. Gemeinsam mit Gekiganger organisierte er zwischen 2002-2003 die ersten beiden Auflagen des Community-RPGs Metropolis, zu dem er auch selbst als Mapper beitrug.

Ältere Nicknames

Weblinks