Neo23: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Neo23''' (* 1980) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er stieß 2001 zur Maker-Szene und war primär im [[RPG-Atelier]] aktiv. Hauptsächlich bekannt war er für seine Fangames, darunter etwa ein 2003 veröffentlichtes [[Chrono Trigger Remake|Remake von Chrono Trigger]], welches mit 450 MB für damalige Verhältnisse riesig war. Desweiteren betrieb er die Webseite [[RPG-Elite.de]].
+
'''Neo23''' (* 1980) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er stieß 2001 zur Maker-Szene und war primär im [[RPG-Atelier]] aktiv. Hauptsächlich bekannt war er für seine Fangames, darunter etwa ein 2003 veröffentlichtes [[Chrono Trigger Remake|Remake von Chrono Trigger]], welches mit 450 MB für damalige Verhältnisse riesig war. Des Weiteren betrieb er die Webseite [[RPG-Elite.de]].
  
 
Nach 2009 scheint er sich aus der Maker-Szene zurückgezogen zu haben.
 
Nach 2009 scheint er sich aus der Maker-Szene zurückgezogen zu haben.

Version vom 1. Juli 2020, 23:59 Uhr

Neo23 (* 1980) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er stieß 2001 zur Maker-Szene und war primär im RPG-Atelier aktiv. Hauptsächlich bekannt war er für seine Fangames, darunter etwa ein 2003 veröffentlichtes Remake von Chrono Trigger, welches mit 450 MB für damalige Verhältnisse riesig war. Des Weiteren betrieb er die Webseite RPG-Elite.de.

Nach 2009 scheint er sich aus der Maker-Szene zurückgezogen zu haben.

Spiele

Links