Mett Entertainment

Aus Makerpendium.de
Version vom 17. Oktober 2019, 17:49 Uhr von Sellarie (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Mett Entertainment''' ist ein deutscher RPG Maker-Spielentwickler. Er veröffentlichte 2019 das RPG-Maker-Spiel Die Drachenquest - Die Legen…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Mett Entertainment ist ein deutscher RPG Maker-Spielentwickler. Er veröffentlichte 2019 das RPG-Maker-Spiel Die Drachenquest - Die Legende um Altschauerberg. In diesem Spiel geht es um den Drachenlord, einem deutschen YouTuber, der seit einigen Jahren für Kontroversen sorgt. Gastrollen haben unter Anderem auch andere bekannte YouTuber wie: imp der Übermensch, Dorian der Übermensch und Boneclinks.