MerlinXLL

Aus Makerpendium.de
Version vom 28. Oktober 2019, 15:34 Uhr von Maturion (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''MerlinXLL''' (* 1989/1990) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er ist seit 2005 in der Maker-Szene aktiv und war neben seiner Tätigkeit als…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

MerlinXLL (* 1989/1990) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er ist seit 2005 in der Maker-Szene aktiv und war neben seiner Tätigkeit als Entwickler war lange Jahre als Moderator im RPG-Maker-Quartier aktiv. Er zählte außerdem zur Stammbesatzung von RPG-Maker.org.

2010 veröffentlichte er das Fangame Harvest Moon - A new Life, dessen letztes Update im August 2012 erschien. Danach scheint er sich weitgehend aus der Maker-Szene zurückgezogen zu haben.

Links