MerlinXLL: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Person_Info
 +
|name=MerlinXLL
 +
|avatar=merlin_xll_avatar.png
 +
|geburtsjahr=1989/90
 +
|bekanntdurch=Moderator im [[RPG-Maker-Quartier|Quartier]]<br>[[Harvest Moon - A new Life]]
 +
|aktivbei=[[RPG-Maker-Quartier|Quartier]]
 +
|mmx_id=33812
 +
|mmx_datum=24.02.2010
 +
|mmx_posts=119
 +
|quartier_id=5126
 +
|quartier_datum=15.01.2005
 +
|quartier_posts=2077
 +
}}
 
'''MerlinXLL''' (* 1989/1990) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er ist seit 2005 in der Maker-Szene aktiv und war neben seiner Tätigkeit als Entwickler lange Jahre als Moderator im [[RPG-Maker-Quartier]] aktiv.
 
'''MerlinXLL''' (* 1989/1990) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er ist seit 2005 in der Maker-Szene aktiv und war neben seiner Tätigkeit als Entwickler lange Jahre als Moderator im [[RPG-Maker-Quartier]] aktiv.
  

Version vom 22. Januar 2021, 23:35 Uhr

Merlin xll avatar.png
Merlin xll avatar.png
MerlinXLL
1989/90
Primär bekannt für
Primär aktiv bei Quartier
Registrierung 24.02.2010
Beiträge 119
Registrierung 15.01.2005
Beiträge 2077

MerlinXLL (* 1989/1990) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er ist seit 2005 in der Maker-Szene aktiv und war neben seiner Tätigkeit als Entwickler lange Jahre als Moderator im RPG-Maker-Quartier aktiv.

2010 veröffentlichte er das Fangame Harvest Moon - A new Life, dessen letztes Update im August 2012 erschien. Danach scheint er sich weitgehend aus der Maker-Szene zurückgezogen zu haben. Er zählte außerdem lange zur Stammbesatzung von RPG-Maker.org, das auch das offizielle Forum zu seinem Spiel beherbergte.

Links