Mario's other Brothers 2

Aus Makerpendium.de
Version vom 18. Oktober 2019, 20:51 Uhr von Peperoni (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Spiel_Info| name=Mario's other Brothers 2| bild=320px| homepage=[https://flamebee.de.tl flamebee.de.tl]| genre=Rollen…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Mario's other Brothers 2
Mariosotherbrothers2-t.png
Homepage flamebee.de.tl
Genre Rollenspiel
Fangame
Sprache Deutsch
Englisch
Neueste Version 0.1
Veröffentlichung 2008
Entwickelt von FlameBee
Erstellt mit RPG Maker 2003
Herunterladen -
Status Inaktiv

Mario's other Brothers 2 ist ein RPG-Maker-2003-Spiel, welches von FlameBee entwickelt.

Vorgeschichte

Nachdem Mario und Boshi die Mama Piranha besiegt haben, herrscht nun Frieden in Yoshi's Island. Als Mario unterwegs nach Bookbook Town war, traf er sich mit Luigi, wobei Luigi lachend durch die Gegen rannte. Mario war neugierig und fragte, wieso Luigi so fröhlich ist. "Mario, Mario du hattest Recht! Unsere anderen Brüder gibt es wirklich." Mario fragte ihn: "Hab' ich doch gesagt, aber woher weißt du das, und wieso glaubst du mir das so plötzlich?" Luigi antwortete: "Ich habe so einen Goldenen Toad gesehen und er hat mir das gleiche gesagt, was du alles zu mir gesagt hast. Das... das ist einfach WUNDERBAR!" So rannten die beiden Brüder und suchten sie!

Gameplay

Wie sein Vorgänger ist auch Mario's other Brothers 2 ein im Mario-Universum angesiedeltes und im selben Stil designtes Rollenspiel und beinhaltet wieder Items bzw. Münzen abwerfende ?-Blöcke sowie Schrittgeräusche. Auch werden erneut zwei Schwierigkeitsgrade zu Spielbeginn zur Auswahl gestellt, diesmal Mittel und Schwer. Zu den Neuerungen von Mario's other Brothers 2 zählt zum einen ein Eigenes Menü, zum anderen ein eigenes Kampfsystem, bei der Gegner frei auf einer Kampfmap herumlaufen und Mario im richtigen Moment auf diese springen muss.

Bilder

Mariosotherbrothers2-1.png Mariosotherbrothers2-2.png

Mariosotherbrothers2-3.png Mariosotherbrothers2-4.png Mariosotherbrothers2-5.png

Weblinks


Öffnen
● Spiele von FlameBee