Makerpendium.de:Bildmaterialzentrale

Aus Makerpendium.de

Auf dieser Seite wird allerlei Bildmaterial zu Spielen, Software und anderen Dingen sortiert zusammengetragen, deren Artikel für Makerpendium allerdings bisher noch nicht erstellt wurden. Es ist zu empfehlen, diese Seite beim Erstellen eines neuen Artikels aufzusuchen, bevor neues Material hochgeladen wird, das möglicherweise schon existieren könnte.

Makersoftware Spiele / Scripte Tools / Patches Weiteres

Bei Berührung eines Bildes wird der Einbettungscode eingeblendet.

Makersoftware

Dieser Bereich ist für Seiten gedacht, die sich mit Programmen beschäftigen, die innerhalb der Makerreihe von ASCII, Enterbrain oder KADOKAWA veröffentlicht wurden (plattformübergreifend).



RPG Construction Tool Dante (MSX2)



Action RPG Construction Tool Dante 2 (MSX2)



Polygon Modeling TKool (PC-9801)



Polygon Shooting TKool (PC-9801)



Dungeon RPG TKool Dan Dan Dungeon (PC-9801)



Character TKool 98 (PC-9801)



Sound Novel TKool (SFC)



3D Shooting TKool (PS)



Ongaku TKool 95 (PC)



Sound Novel TKool 2 (PS)



RPG Maker 3 (PS)



Character TKool 95 (PC)



RPG Maker 4 (PS)



RPG Maker 5 (PS2)



3D Kakutou TKool 2 (PS2)



Character TKool Pro (PC)



Ongaku TKool DX (PC)



RPG Maker (PS2)



Spiele / Scripte

Bildmaterial aus Spielen, Demos, TechDemos und Script-Releases, die mit einem RPG Maker für Windows erstellt wurden.



ACTIVE



Apfelsaft



Asibert's Quest



Assembling the Void



Blockixx



Bones



Boom Boom Madness



Castle of Vampires



Chaos Millenium



ChuChu



Der Brief für den König



Don's Adventures 3 - Die Legende der Schachtelhalme



Duckworld



Duckworld 3



Eowrah



Fantasy-Online



Final Magic 2



Fire!



Frederik



GaMeR's Picross



Hellnight Room 1904



Hidamari Logic ×365



Hop!



Insane Experimental Fangame - Excel Saga



Jetstream



Kaizoku



Lost Heroes



My fucking Nightmare



Nekotsukai



New Wave Siara



Ore no Shiren



Pacman Reborn



RPG95-SampleGames (Titelbildschirme)



Shuudouin



Sudoku (Beta Bug)



Tenshi no Ehon -THE FABLES ALTER-



Tetris (Laughy)



The Other Side



Trial



Zonbi - Night in Hilly Creek



Tools / Patches

Bilder von für Makerpendium relevante sonstige Programme, die nicht unter Makersoftware fallen, jedoch in der Regel (mitunter) für die Verwendung zusammen mit dieser erstellt wurden, sowie Anschauungsmaterial zu Patches, sofern sie sinnvoll bebildert werden können.


ActView



Character Creator Studio VX



Keypatch Configurator



KGC TKool Executor



Maker Ultimative



RPG_RT.exe GO!



RPGT2KCheat



RPG TKool 200x GameData Kan'i Angou-ka Tool



Script Maker



Spiffster



TKool Menu



Weiteres

Alles, was den anderen Abschnitten nicht zugeordnet werden kann.

(Dieser Abschnitt ist derzeit leer.)