MaDMaX

Aus Makerpendium.de
Madmax avatar.jpg
Madmax avatar.jpg
MaDMaX
1985
Primär bekannt für
Primär aktiv bei RPG2k.de, Quartier
Registrierung 10.04.2003
Beiträge 368
Registrierung 23.03.2003
Beiträge 1211
Registrierung 11.04.2004
Beiträge 3451

MaDMaX (* 1985) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Entwickler. Er war seit etwa 2001 in der Maker-Szene und ist primär für eine Reihe düsterer Spiele bekannt. Dazu gehören das Detektivspiel Forgotten Blood sowie der Horror-Titel Dreamless. Obwohl letzteres nie erschien, war es sein bekanntestes Projekt. Gezeigte Screenshots davon wurden von verschiedenen Seiten mehrfach als Bild des Monats ausgezeichnet.

Um 2002 gehörte er zum Staff von RM2kMania.de. Von 2005 bis 2006 war er Moderator bei RPG2k.de. Für diese Seite erstellte er auch einige exklusive Maker-Ressourcen. Nach 2007 scheint er der Maker-Szene den Rücken gekehrt zu haben.

Spiele

Links