Lysandros: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Lysandros''' (ehemals '''Pylades''' und '''Hesychos''') ist ein ehemaliger RPG-Maker-Entwickler. Er stieß bereits 2001 zur Maker-Szene und ist hauptsächlich für seinen Beitrag zu [[Metropolis - Das Community RPG]] und dem Gruppenprojekt [[II - Two]] bekannt.
+
'''Lysandros''' (früher '''Pylades''' und '''Hesychos''') ist ein ehemaliger RPG-Maker-Entwickler. Er stieß bereits 2001 zur Maker-Szene und veröffentlichte noch im selben Jahr eine Demo zu [[Hope - Restoration or Destruction]]. Daneben ist er hauptsächlich für seine Beiträge zu [[Metropolis - Das Community RPG]] und dem Gruppenprojekt [[II - Two]] bekannt.
 +
 
 +
Im echten Leben studierte er Informatik und verlor nach einigen Jahren das Interesse am Makern. Bis etwa 2008 war er noch regelmäßig im [[RPG-Atelier]] aktiv.
  
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==

Version vom 21. Januar 2020, 19:06 Uhr

Lysandros (früher Pylades und Hesychos) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Entwickler. Er stieß bereits 2001 zur Maker-Szene und veröffentlichte noch im selben Jahr eine Demo zu Hope - Restoration or Destruction. Daneben ist er hauptsächlich für seine Beiträge zu Metropolis - Das Community RPG und dem Gruppenprojekt II - Two bekannt.

Im echten Leben studierte er Informatik und verlor nach einigen Jahren das Interesse am Makern. Bis etwa 2008 war er noch regelmäßig im RPG-Atelier aktiv.

Weblinks