Lucy Fox: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 21: Zeile 21:
 
|mvde_datum=27.01.2017
 
|mvde_datum=27.01.2017
 
|mvde_posts=157
 
|mvde_posts=157
 +
|rmweb_id=35789
 +
|rmweb_datum=16.05.2014
 +
|rmweb_posts=141
 
}}__NOTOC__
 
}}__NOTOC__
 
'''Lucy Fox''' (* 1990) ist eine deutsche Spieleentwicklerin. Anfang 2012 tauchte sie in mehreren Makerforen auf und verschwand seither auch nicht wieder. Sie versucht mit ihren Spielen stets, Dinge ein wenig anders zu machen. Sei es Thematik, Umsetzung oder Optik, nur wiedererkennbar muss es sein.
 
'''Lucy Fox''' (* 1990) ist eine deutsche Spieleentwicklerin. Anfang 2012 tauchte sie in mehreren Makerforen auf und verschwand seither auch nicht wieder. Sie versucht mit ihren Spielen stets, Dinge ein wenig anders zu machen. Sei es Thematik, Umsetzung oder Optik, nur wiedererkennbar muss es sein.
Zeile 35: Zeile 38:
 
*[http://www.rpg-studio.org/forum/index.php?page=User&userID=8437 Profil auf RPG-Studio]
 
*[http://www.rpg-studio.org/forum/index.php?page=User&userID=8437 Profil auf RPG-Studio]
 
*[https://rpgmaker-mv.de/user/21 Profil auf RPGMaker-MV.de]
 
*[https://rpgmaker-mv.de/user/21 Profil auf RPGMaker-MV.de]
 +
*[https://forums.rpgmakerweb.com/index.php?members/lucy-fox.35789/ Profil auf RPGMakerWeb]
 
*[https://rpgmaker.net/users/Lucy_Fox/ Profil auf RPGMaker.net]
 
*[https://rpgmaker.net/users/Lucy_Fox/ Profil auf RPGMaker.net]
 
*[https://refeldr.wordpress.com/ Homepage]
 
*[https://refeldr.wordpress.com/ Homepage]

Version vom 14. August 2021, 02:09 Uhr

Lucy Fox Avatar.png
Lucy Fox Avatar.png
Lucy Fox
1990
Primär bekannt für
Primär aktiv bei RPG-Studio
Registrierung 29.09.2012
Beiträge 276
Registrierung 27.01.2017
Beiträge 157
Registrierung 16.04.2012
Beiträge 13
Registrierung 07.01.2012
Beiträge 876
Registrierung 16.05.2014
Beiträge 141
Registrierung 30.09.2013
Beiträge 297

Lucy Fox (* 1990) ist eine deutsche Spieleentwicklerin. Anfang 2012 tauchte sie in mehreren Makerforen auf und verschwand seither auch nicht wieder. Sie versucht mit ihren Spielen stets, Dinge ein wenig anders zu machen. Sei es Thematik, Umsetzung oder Optik, nur wiedererkennbar muss es sein.

Während der Entwicklung von Ink Travellers (2015) trat sie der Entwicklergruppe Bloody Daggers bei.

Spiele

Links