Lightywall

Aus Makerpendium.de
Lightywall avatar.png
Lightywall avatar.png
Lightywall
1989
Primär bekannt für
Registrierung 25.10.2002
Beiträge 51

Lightywall (* 1989) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler. Er war ab 2002 in der Maker-Szene aktiv und wurde primär für das unveröffentlichte Spiel „Das Geheimnis Gwendolyns” bekannt, an dem er gemeinsam mit Firedrop arbeitete. Darüber hinaus steuerte er auch einige Ressourcen zur Materialdatenbank des RPG-Maker-Quartiers bei. Um 2003 wurde er daher im erweiterten Staff des Quartiers gelistet.

Im Forum wirklich aktiv war Lightywall nie, seine letzten Beiträge im Quartier schrieb er in der zweiten Jahreshälfte 2004. Wahrscheinlich gingen seine Arbeiten an Gwendolyn noch einige Zeit weiter, da Firedrop noch im April 2005 von gemeinsamen Fortschritten bei der Entwicklung berichtete.

Trivia

Links