Larsonis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
(+ Artikelinhalt)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Person_Info
 
{{Person_Info
 
|name=Larsonis
 
|name=Larsonis
 +
|avatar=Larsonis_Avatar.jpg
 +
|avatarzoom=100px
 
|geburtsjahr=1997
 
|geburtsjahr=1997
 
|rmarchiv_id=240
 
|rmarchiv_id=240

Aktuelle Version vom 11. August 2022, 13:28 Uhr

Larsonis Avatar.jpg
Larsonis Avatar.jpg
Larsonis
1997
Primär bekannt für
RMArchiv-ID 240
Registrierung 13.02.2015
Beiträge 92

Larsonis (* 1997) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, welcher seit 2015 im RPG-Atelier aktiv war.

Für den 48-Stunden-Contest 2015 erstellte er das RPG-Maker-VX-Ace-Projekt Ein Tag im Leben des James Smith. Im Oktober gewann sein Spiel mit 69 Punkten diesen Wettbewerb.

Auch nahm Larsonis am 2WE-Contest 2015 teil. Dafür entwickelte er das RPG-Maker-VX-Ace-Projekt Feline Good, das in der Auswertung mit 230,5 von 300 möglichen Punkten den zweiten Platz belegte.

Im Frühling 2018 verfasste Larsonis seinen letzten Beitrag im RPG-Atelier.

Spiele

Links