KonZu: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 1: Zeile 1:
'''KonZu''' ist ein ehemaliges Mitglied der Maker-Szene. Er war zunächst primär auf [[RPG Architects|RPGMaker2000.de]] und dem [[RPG-Maker-Quartier]] aktiv. In letzterem wurde er um 2002 von [[SilentMentor]] kurzzeitig zum Moderator gemacht([http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=9&t=13475 Quelle]). Ebenfalls 2002 gründete er [[RM2kMania.de]], das zeitweise einen gewissen Namen in der deutschsprachigen Maker-Szene hatte. Spätestens nach 2007 scheint er der Maker-Szene den Rücken gekehrt zu haben.
+
'''KonZu''' ist ein ehemaliges Mitglied der Maker-Szene. Er war zunächst primär auf [[RPG Architects|RPGMaker2000.de]] und dem [[RPG-Maker-Quartier]] aktiv. In letzterem wurde er um 2002 von [[SilentMentor]] kurzzeitig zum Moderator gemacht ([http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/viewtopic.php?f=9&t=13475 Quelle]). Ebenfalls 2002 gründete er [[RM2kMania.de]], das zeitweise einen gewissen Namen in der deutschsprachigen Maker-Szene hatte. Spätestens nach 2007 scheint er der Maker-Szene den Rücken gekehrt zu haben.
  
 
Als Entwickler trat KonZu ebenfalls in Erscheinung, von ihm stammt das Spiel [[Dark Day - Diamont Forces]] (sic! - [http://web.archive.org/web/20031010094630/http://www.rpgmaker2000.4players.de:1027/g_demos_am.html.shtml Quelle]).
 
Als Entwickler trat KonZu ebenfalls in Erscheinung, von ihm stammt das Spiel [[Dark Day - Diamont Forces]] (sic! - [http://web.archive.org/web/20031010094630/http://www.rpgmaker2000.4players.de:1027/g_demos_am.html.shtml Quelle]).

Version vom 20. Januar 2020, 00:11 Uhr

KonZu ist ein ehemaliges Mitglied der Maker-Szene. Er war zunächst primär auf RPGMaker2000.de und dem RPG-Maker-Quartier aktiv. In letzterem wurde er um 2002 von SilentMentor kurzzeitig zum Moderator gemacht (Quelle). Ebenfalls 2002 gründete er RM2kMania.de, das zeitweise einen gewissen Namen in der deutschsprachigen Maker-Szene hatte. Spätestens nach 2007 scheint er der Maker-Szene den Rücken gekehrt zu haben.

Als Entwickler trat KonZu ebenfalls in Erscheinung, von ihm stammt das Spiel Dark Day - Diamont Forces (sic! - Quelle).

Spiele

Links