KoA-Angel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
 
Zeile 12: Zeile 12:
 
==Spiele==
 
==Spiele==
 
*[[Chocobo Panic]] (2001)
 
*[[Chocobo Panic]] (2001)
 +
*[[Echelon - Secret Eyes]] (2002, gemeinsam mit [[Thornado]] und anderen)
 
*[[Eternal Faith]] (2003)
 
*[[Eternal Faith]] (2003)
 
*[[Yoshi's Maze Mania]] (2003)
 
*[[Yoshi's Maze Mania]] (2003)

Aktuelle Version vom 14. Februar 2020, 00:39 Uhr

„Versucht nicht das beste Spiel zu machen, macht einfach ein Spiel!“

[KoA-Angel]

[KoA-Angel] (* 1973) ist ein deutscher ehemaliger RPG-Maker-Entwickler. Das Kürzel KoA im Namen steht dabei für den Onlinegaming-Clan Knights of Apocalypse, den er 2001 als Clan für das Online-Rollenspiel Phantasy Star Online für SEGA Dreamcast selbst gegründet hatte.

Sein erstes Maker-Spiel war das 2001 erschienene Chocobo Panic, aus dem sich eine eigene Reihe entwickelte. Bis 2010 veröffentlichte er eine Reihe von Spielen, seine aktivste Schaffenszeit lag in den Jahren 2003 bis 2004. Er ist nach wie vor gelegentlich im Forum von RPG-Atelier aktiv.

Er steuerte auch das Logo zu Inelukis Tastenpatch bei. Von ihm stammt auch das bekannte, obige Zitat.

Spiele

Links