Kirimoar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 18: Zeile 18:
 
Innerhalb der Community des MV-Forums war er auch als [[Moderator]] tätig. Während ''Kirimoar'' dieses Amt bekleidete, kümmerte er sich zwischen Mai 2018 und Dezember 2019 um die regelmäßige Wahl zum Bild des Monats. Im September 2020 trat ''Kirimoar'' vom Moderatoren-Posten zurück.
 
Innerhalb der Community des MV-Forums war er auch als [[Moderator]] tätig. Während ''Kirimoar'' dieses Amt bekleidete, kümmerte er sich zwischen Mai 2018 und Dezember 2019 um die regelmäßige Wahl zum Bild des Monats. Im September 2020 trat ''Kirimoar'' vom Moderatoren-Posten zurück.
  
Für den [[Dream of Steam|Dream-of-Steam]]-Contest im Jahr 2019 erstellte er das Mystery-Kurzspiel [[Mord im Dunkeln]], wo ''Kirimoar'' mehrere Charaktere einbaute, die an diverse [[Vampires Dawn|Vampires-Dawn]]-Figuren und Nutzern aus dem MV-Forum angelehnt waren. In der Auswertung erzielte dieses RPG-Maker-MV-Projekt mit 23 Stimmen den ersten Platz.
+
Für den [[Dream of Steam|Dream-of-Steam]]-Contest im Jahr 2019 erstellte er das Mystery-Kurzspiel [[Mord im Dunkeln]], wo ''Kirimoar'' mehrere Charaktere und Anspielungen einbaute, die an diverse [[Vampires Dawn|Vampires-Dawn]]-Figuren und Nutzern aus dem MV-Forum angelehnt waren. In der Auswertung erzielte dieses RPG-Maker-MV-Projekt mit 23 Stimmen den ersten Platz.
  
 
==Spiele==
 
==Spiele==

Version vom 28. Januar 2023, 00:15 Uhr

Kirimoar
1992
Primär bekannt für
Primär aktiv bei RPGMaker-MV.de
Registrierung 11.08.2017
Beiträge 468
Registrierung 20.06.2017
Beiträge 27

Kirimoar (* 1992) ist ein RPG-Maker-Spielentwickler aus Österreich, welcher seit 2017 auf RPGMaker-MV.de aktiv ist.

Als Remake zu Vampires Dawn - Reign of Blood begann er Mitte 2017 mit der Erstellung seines Rollenspiels Vampires Dawn Reborn. Eine Spielvorstellung mit erster TechDemo zu diesem RPG-Maker-MV-Projekt veröffentlichte Kirimoar im November 2017 auf RPG-Maker-MV.de. Die bislang aktuellste Version 1.1 zu Vampires Dawn Reborn erschien im April 2020 auf itch.io und im MV-Forum. Im September 2022 wurde der bislang aktuellste Beitrag zum Entwicklungsstand dieses Spiels gepostet.

Innerhalb der Community des MV-Forums war er auch als Moderator tätig. Während Kirimoar dieses Amt bekleidete, kümmerte er sich zwischen Mai 2018 und Dezember 2019 um die regelmäßige Wahl zum Bild des Monats. Im September 2020 trat Kirimoar vom Moderatoren-Posten zurück.

Für den Dream-of-Steam-Contest im Jahr 2019 erstellte er das Mystery-Kurzspiel Mord im Dunkeln, wo Kirimoar mehrere Charaktere und Anspielungen einbaute, die an diverse Vampires-Dawn-Figuren und Nutzern aus dem MV-Forum angelehnt waren. In der Auswertung erzielte dieses RPG-Maker-MV-Projekt mit 23 Stimmen den ersten Platz.

Spiele

Links