KillatHome: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 1: Zeile 1:
'''KillatHome''' (* 1988) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er war ab etwa 2002 in der Maker-Szene aktiv. 2003 begann er mit der Entwicklung seines Spiels [[Aldaran]]. Anfang 2004 kam [[Crocodog]] zum Aldaran-Team hinzu. Nachdem eine Demo von Aldaran Mitte 2004 erschien und sehr gut von der Community angenommen wurde, gab es Pläne Aldaran, das mit dem [[RPG Maker 2000]] entwickelt worden war, auf den [[RPG Maker XP]] zu portieren. Nachdem das Projekt ab 2005 ins Stocken kam wurde Aldaran im Frühjahr 2006 schließlich offiziell gecancelt. Einige Zeit später zog sich KillatHome weitestgehend aus der Maker-Szene zurück.
+
'''KillatHome''' (* 1988) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er war ab etwa 2002 in der Maker-Szene aktiv, aus dem selben Jahr stammt sein Dragonball-Fangame [[Final Fight 2]]. 2003 begann er mit der Entwicklung seines Spiels [[Aldaran]]. Anfang 2004 kam [[Crocodog]] zum Aldaran-Team hinzu. Nachdem eine Demo von Aldaran Mitte 2004 erschien und sehr gut von der Community angenommen wurde, gab es Pläne Aldaran, das mit dem [[RPG Maker 2000]] entwickelt worden war, auf den [[RPG Maker XP]] zu portieren. Nachdem das Projekt ab 2005 ins Stocken kam wurde Aldaran im Frühjahr 2006 schließlich offiziell gecancelt. Einige Zeit später zog sich KillatHome weitestgehend aus der Maker-Szene zurück.
  
 
==Spiele==
 
==Spiele==
 +
*[[Final Fight 2]] (2002) [[Bild:demo.png]]
 
*[[Aldaran]] (2004) [[Bild:demo.png]]
 
*[[Aldaran]] (2004) [[Bild:demo.png]]
  

Version vom 28. Oktober 2019, 07:46 Uhr

KillatHome (* 1988) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er war ab etwa 2002 in der Maker-Szene aktiv, aus dem selben Jahr stammt sein Dragonball-Fangame Final Fight 2. 2003 begann er mit der Entwicklung seines Spiels Aldaran. Anfang 2004 kam Crocodog zum Aldaran-Team hinzu. Nachdem eine Demo von Aldaran Mitte 2004 erschien und sehr gut von der Community angenommen wurde, gab es Pläne Aldaran, das mit dem RPG Maker 2000 entwickelt worden war, auf den RPG Maker XP zu portieren. Nachdem das Projekt ab 2005 ins Stocken kam wurde Aldaran im Frühjahr 2006 schließlich offiziell gecancelt. Einige Zeit später zog sich KillatHome weitestgehend aus der Maker-Szene zurück.

Spiele

Links