Kelven: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Kelven''' (* 1976) ist ein bekannter deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er ist seit 2002 in der Maker-Szene aktiv, dort hauptsächlich im [[RPG-Atelier]], wo er auch Moderator ist. Außergewöhnlich ist die extrem große Zahl an Spielen, die er entwickelte und mit denen er auch mehrere Auszeichnungen gewinnen konnte. Gemessen an der Anzahl seiner Veröffentlichungen ist er der vermutlich produktivste Entwickler der deutschen Community.
 
'''Kelven''' (* 1976) ist ein bekannter deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er ist seit 2002 in der Maker-Szene aktiv, dort hauptsächlich im [[RPG-Atelier]], wo er auch Moderator ist. Außergewöhnlich ist die extrem große Zahl an Spielen, die er entwickelte und mit denen er auch mehrere Auszeichnungen gewinnen konnte. Gemessen an der Anzahl seiner Veröffentlichungen ist er der vermutlich produktivste Entwickler der deutschen Community.
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__
== Vollversionen ==
+
==Vollversionen==
 
* 2002: [[Calm Falls]]
 
* 2002: [[Calm Falls]]
 
* 2002: [[Die Bücher Luzifers]]
 
* 2002: [[Die Bücher Luzifers]]
Zeile 26: Zeile 26:
 
* 2015: [[Das Opfer]]
 
* 2015: [[Das Opfer]]
 
* 2015: [[Desert Nightmare R]]
 
* 2015: [[Desert Nightmare R]]
 +
* 2015: [[Desert Nightmare R2]]
 
* 2016: [[Calm Falls R]]
 
* 2016: [[Calm Falls R]]
 
* 2017: [[Strange Nightmare]]
 
* 2017: [[Strange Nightmare]]
* 2018: [[Eterna Remaster]]
+
* 2018: [[Eterna Remastered]]
* 2018: [[Calm Falls Remaster]]
+
* 2018: [[Calm Falls Remastered]]
* 2018: [[Desert Nightmare Remaster]]
+
* 2018: [[Desert Nightmare Remastered]]
  
== Contest-Beiträge ==
+
==Contest-Beiträge==
 
* 2005: [[Fuselgedöns]]
 
* 2005: [[Fuselgedöns]]
 
* 2006: [[Abenteuer im RTP-Land]]
 
* 2006: [[Abenteuer im RTP-Land]]
Zeile 43: Zeile 44:
 
* 2013: [[Nr. 5172]]
 
* 2013: [[Nr. 5172]]
  
== Demos (abgebrochen) ==
+
==Demos (abgebrochen)==
 
* 2003: [[Die Bücher Luzifers 2]]
 
* 2003: [[Die Bücher Luzifers 2]]
 
* 2003: [[Jenseits des Tores]]
 
* 2003: [[Jenseits des Tores]]
Zeile 53: Zeile 54:
 
* 2013: [[Schatten über Dämmertal]]
 
* 2013: [[Schatten über Dämmertal]]
  
== Weblinks ==
+
==Weblinks==
* [http://www.multimediaxis.de/members/50-Kelven Profil im Multimediaxis-Forum]
+
*[http://www.multimediaxis.de/members/50-Kelven Profil im Multimediaxis-Forum]
 +
 
 
[[Kategorie:Entwickler/-in]] [[Kategorie:Moderator/-in bei Multimediaxis]]
 
[[Kategorie:Entwickler/-in]] [[Kategorie:Moderator/-in bei Multimediaxis]]

Version vom 26. September 2019, 22:03 Uhr

Kelven (* 1976) ist ein bekannter deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er ist seit 2002 in der Maker-Szene aktiv, dort hauptsächlich im RPG-Atelier, wo er auch Moderator ist. Außergewöhnlich ist die extrem große Zahl an Spielen, die er entwickelte und mit denen er auch mehrere Auszeichnungen gewinnen konnte. Gemessen an der Anzahl seiner Veröffentlichungen ist er der vermutlich produktivste Entwickler der deutschen Community.

Vollversionen

Contest-Beiträge

Demos (abgebrochen)

Weblinks