Kelven: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 35: Zeile 35:
 
* 2018: [[Desert Nightmare#Remaster|Desert Nightmare Remastered]]
 
* 2018: [[Desert Nightmare#Remaster|Desert Nightmare Remastered]]
 
* 2019: [[Licht und Finsternis#Remaster|Licht und Finsternis Remastered]]
 
* 2019: [[Licht und Finsternis#Remaster|Licht und Finsternis Remastered]]
 
+
* 2020: [[Eterna 2]]
  
 
==Contest-Beiträge==
 
==Contest-Beiträge==

Version vom 23. Juni 2020, 12:05 Uhr

Kelven (* 1976) ist ein deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er ist seit 2002 in der Maker-Szene aktiv, dort hauptsächlich im RPG-Atelier, wo er auch langjähriger Moderator ist.

Außergewöhnlich ist die extrem große Zahl an Spielen, die er entwickelte und mit denen er auch mehrere Auszeichnungen, etwa als Spiel des Jahres im RPG-Atelier, gewinnen konnte. Bereits in seinem ersten Jahr in der Maker-Szene veröffentlichte er mit Calm Falls und Die Bücher Luzifers gleich zwei Spiele. Seitdem gehört Kelven zu den bekannten Namen der deutschen Maker-Szene. Gemessen an der Anzahl seiner Veröffentlichungen ist er der vermutlich produktivste Entwickler der deutschen Community.

Vollversionen

Contest-Beiträge

Demos (abgebrochen)

Weblinks