July

Aus Makerpendium.de
July Avatar.jpg
July Avatar.jpg
July
(July17)
1984
Primär bekannt für
MMX-Stammnutzerin
Primär aktiv bei MMX/Atelier
Registrierung 09.08.2001
Beiträge 6564

July (* 1984) ist eine ehemalige Nutzerin der Multimediaxis-Community, die Anfang 2001 zum RPG Maker stieß.

Zunächst beteiligte sie sich nur in LightHawks RPG Maker 2000 Forum, einem eher kleinen „familiäreren“ Maker-Treffpunkt. Nachdem dieses Forum aber eingestellt wurde, wechselte sie zum RPG-Atelier (damals RPGMaker2k.de und noch bei Gamesweb gehostet) und die daran angeschlossene Community (heute als Multimediaxis bekannt). Dies war ohnehin der Ort, woher der Großteil der LightHawk-Stammnutzerschaft kam.

Dort beteiligte sie sich schnell auch an der SquareNet- und QFRAT-Community und wurde ein fester Bestandteil der Forengemeinschaft. Wie viele Andere verlor sie nach einiger Zeit das Interesse am Makern, blieb aber weiterhin im Forum aktiv. Ein eigenes Maker-Spiel von ihr ist nicht bekannt.

CGF-Mitglieds-Button von July (2004 bis 2006 aktiv)

Von 2004 bis 2006 war sie Mitglied der Community Guardian Force; ebenso beteiligte sie sich an einer ganzen Reihe von Community-Treffen. Gut bekannt ist sie mit Whatever und war eine Zeit lang war mit dem User SOM liiert. .

Bis 2007 war sie sehr aktiv bei Multimediaxis, danach immer seltener und nur noch sporadisch. Ihren letzten Beitrag schrieb sie dort 2014.

Links