Julez

Aus Makerpendium.de
Julez avatar.jpg
Julez avatar.jpg
Julez
1992
Primär bekannt für
Moonrise – The Revenge
Cindys Suche nach den Beeren
Registrierung 23.11.2010
Beiträge 494
Registrierung 10.09.2012
Beiträge 3
Registrierung 05.03.2013
Beiträge 1
Registrierung 02.12.2011
Beiträge 18

Julez (* 1992) ist ein ehemaliger LetsPlayer und RPG-Maker-Spielentwickler, welcher seit 2010 im RPG-Atelier aktiv war.

Im August 2012 stellte er sein RPG-Maker-2000-Projekt Moonrise - The Revenge im RPG-Atelier vor. Zuletzt wurde im September 2016 bekannt gegeben, dass am Spiel weiterhin gearbeitet wird.

Im September 2012 startete Julez auf YouTube seinen kurzlebigen LetsPlay-Kanal, wo bis Januar 2013 diverse RPG-Maker-Projekte angespielt wurden. Ab März versuchte er sich gemeinsam mit Brei und Dyprax an einem weiteren LetsPlay-Kanal, welcher im Mai jedoch gelöscht wurde.

Für einen GameJam im Februar 2013 erstellte er zusammen mit Dyprax, Sen-Soht, und Silencio das RPG-Maker-2000-Projekt Cindys Suche nach den Beeren.

Anfang 2017 war Julez zuletzt im RPG-Atelier aktiv.

Spiele

Links