Jesus 666: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
K (Änderungen von Wachenroeder (Diskussion) wurden auf die letzte Version von Sq zurückgesetzt)
Markierung: Zurücksetzung
Zeile 17: Zeile 17:
 
Als Maker-Spielentwickler trat er nur kurz in Erscheinung. Mit [[Thornado]], [[KoA-Angel]], [[Ayanami]] und [[CazicThule]] erstellte er die Minispiel-Sammlung [[Phatsouw gayt shicen]], die lange Kulstatus besaß. Auch taucht er in den Credits von [[Bonsaigeier]]s Spiel [[Der Angriff des Lord Ver Treter]] auf.  Bei [[Judeau|Kenji]]s [[Destroy the Postbote Series - Vol. 2]] sowie dem Nachfolger [[Destroy the Postbote Series - Vol. 3|Vol. 3]] war er als Synchronsprecher beteiligt.
 
Als Maker-Spielentwickler trat er nur kurz in Erscheinung. Mit [[Thornado]], [[KoA-Angel]], [[Ayanami]] und [[CazicThule]] erstellte er die Minispiel-Sammlung [[Phatsouw gayt shicen]], die lange Kulstatus besaß. Auch taucht er in den Credits von [[Bonsaigeier]]s Spiel [[Der Angriff des Lord Ver Treter]] auf.  Bei [[Judeau|Kenji]]s [[Destroy the Postbote Series - Vol. 2]] sowie dem Nachfolger [[Destroy the Postbote Series - Vol. 3|Vol. 3]] war er als Synchronsprecher beteiligt.
  
Er nahm mehrfach an [[NATO]] und dem [[Bremer Maker-Treff]] teil und gehört in der MMX-Community zu den am längsten aktiven Mitgliedern. Er hat bei einem NATO Besuch Schulden bei [[Wachenroeder]] aufgenommen, da dieser ihm Geld für die Dienstleistungen einer transsexuellen Person ausgeliehen hat.  
+
Er nahm mehrfach an [[NATO]] und dem [[Bremer Maker-Treff]] teil und gehört in der MMX-Community zu den am längsten aktiven Mitgliedern.
  
 
==Links==
 
==Links==

Version vom 16. Mai 2022, 23:05 Uhr

Jesus 666 avatar.png
Jesus 666 avatar.png
Jesus_666
1984
Primär bekannt für
Primär aktiv bei MMX/Atelier
Registrierung 16.03.2001
Beiträge 8432
Registrierung 30.07.2002
Beiträge 12

Jesus_666 (* 1984) ist ein Mitglied der deutschen Maker-Szene. Er stieß 2001 zur Maker-Szene und war seitdem fast ausschließlich im RPG-Atelier und dessen Forum, dem Multimediaxis, aktiv.

Als Maker-Spielentwickler trat er nur kurz in Erscheinung. Mit Thornado, KoA-Angel, Ayanami und CazicThule erstellte er die Minispiel-Sammlung Phatsouw gayt shicen, die lange Kulstatus besaß. Auch taucht er in den Credits von Bonsaigeiers Spiel Der Angriff des Lord Ver Treter auf. Bei Kenjis Destroy the Postbote Series - Vol. 2 sowie dem Nachfolger Vol. 3 war er als Synchronsprecher beteiligt.

Er nahm mehrfach an NATO und dem Bremer Maker-Treff teil und gehört in der MMX-Community zu den am längsten aktiven Mitgliedern.

Links