Go! Go! Go!

Aus Makerpendium.de
Go! Go! Go!
Kein Bild verfügbar
Genre Rollenspiel
Fungame
Sprache Deutsch
Neueste Version 1.1.1.1.1
Veröffentlichung 2016
Entwickelt von HerrDekay
Erstellt mit RPG Maker MV
Herunterladen Klick
Status Fertiggestellt

Go! Go! Go! ist ein Challengeprojekt von HerrDekay auf dem RPG Maker MV, bei dem er sich selbst ein Zeitlimit von einer Stunde für die Erstellung Ursprungsversion gesetzt hatte. Diese wurde knapp überschritten, jedoch war es spielbarer als der meiste echte Trash und parodiert dabei diverse Elemente, die in schlechten Spielen immer wieder auftauchen.

Handlung

Klaus, Jutta, Walburga und die Katze Emero werden vom König von Kingdomium losgeschickt, um den bösen Overlord Peter zu vernichten. Das ist im Grunde auch alles, was passiert und wichtig für das Spiel ist.

Links