G-SYS: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 7: Zeile 7:
 
}}
 
}}
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__
'''G-SYS''' ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er stieß im Februar 2001 zur Maker-Szene und ist hauptsächlich bekannt für sein Mitte 2001 veröffentlichtes [[Fungames|Fungame]] [[FONs Welt]]. Dieses genoss speziell in der frühen [[RPG-Atelier|RPGMaker2k.de]]-Community einen gewissen Kultstatus.  
+
'''G-SYS''' ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er stieß im Februar 2001 zur Maker-Szene und ist hauptsächlich bekannt für sein Mitte 2001 veröffentlichtes [[Fungame]] mit dem Titel [[FONs Welt]]. Dieses genoss speziell in der frühen [[RPG-Atelier|RPGMaker2k.de]]-Community einen gewissen Kultstatus.  
  
Weitere Makerspiele von ihm sind nicht bekannt, die Maker-Szene verließ er bereits 2002 wieder.
+
Weitere [[Spieledatenbank von A bis Z|Makerspiele]] von ihm sind nicht bekannt, die Maker-Szene verließ er bereits 2002 wieder.
  
 
==Links==
 
==Links==
*[https://web.archive.org/web/20030213030942/http://buerger.metropolis.de/g-sys/ Ehemalige Homepage] <small>(archiviert)</small>
+
*[https://web.archive.org/web/20030213030942/http://buerger.metropolis.de/g-sys/ Ehemalige Homepage] <small>(Archivierte Version vom 13. Februar 2003)</small>
  
 
[[Kategorie:Entwickler/-in]]
 
[[Kategorie:Entwickler/-in]]

Version vom 19. August 2020, 09:39 Uhr

G-SYS
Primär bekannt für
Registrierung 02/2001 (bei Gamesweb)[1]
Beiträge 771 (bei Gamesweb)[1]

G-SYS ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er stieß im Februar 2001 zur Maker-Szene und ist hauptsächlich bekannt für sein Mitte 2001 veröffentlichtes Fungame mit dem Titel FONs Welt. Dieses genoss speziell in der frühen RPGMaker2k.de-Community einen gewissen Kultstatus.

Weitere Makerspiele von ihm sind nicht bekannt, die Maker-Szene verließ er bereits 2002 wieder.

Links