Fenryl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Fenryl''' ( * 1987 ) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Szener, der etwa 2002 zum Maker stieß und bis etwa 2006/2007 aktiv war. Er gehörte zum Adminteam von [[RPG2k Evolution]] und war langjähriger Moderator auf [[RPG2k.de]] und bei [[RPG Architects|RPGMaker2000.de]] (später ''RPG Architects'').
+
'''Fenryl''' ( * 1987 ) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Szener, der um 2002 zum Maker stieß und bis etwa 2006/2007 aktiv war. Er gehörte zum Adminteam von [[RPG2k Evolution]] und [[RPG2k.de]] und war langjähriger Moderator bei [[RPG Architects|RPGMaker2000.de]] (später ''RPG Architects'').
  
 
Fenryls Muttersprache ist Spanisch.
 
Fenryls Muttersprache ist Spanisch.

Version vom 9. November 2019, 19:53 Uhr

Fenryl ( * 1987 ) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Szener, der um 2002 zum Maker stieß und bis etwa 2006/2007 aktiv war. Er gehörte zum Adminteam von RPG2k Evolution und RPG2k.de und war langjähriger Moderator bei RPGMaker2000.de (später RPG Architects).

Fenryls Muttersprache ist Spanisch.

Links