FancyDiMarco

Aus Makerpendium.de
FancyDiMarco Avatar.jpg
FancyDiMarco Avatar.jpg
FancyDiMarco
1981
Primär bekannt für
Primär aktiv bei RPG2k
Registrierung 13.08.2005
28.03.2003 (Im Project-X-Forum)
Beiträge 9
2+ (Im Project-X-Forum)

FancyDiMarco (* 1981) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler. Bis Anfang 2004 war er als Moderator in der RPG2k-Community aktiv. Er gehörte schon Anfang 2003 zu den Nutzern des Project-X-Boards, wie das RPG2k-Forum damals noch hieß, und damit zu dessen frühesten Nutzern.

2003 moderierte FancyDiMarco den popkulturellen Bereich des RPG2k-Forums, rund um Musik, Film, Multimedia und Literatur. Sein Wirken ging mit dem Datenbank-Crash 2004 verloren. Zu diesem Zeitpunkt hatte er das Forum und die Maker-Szene bereits verlassen.

Im Oktober 2003 führte FancyDiMarco Interviews mit BlackDeath und Chester. Beide wurden auf der RPG2k.de-Website veröffentlicht.

Im August 2005 kehrte er noch einmal kurz in die RPG2k-Community zurück und unterhielt sich mit alten Freunden wie MaDMaX, Tapion und BlackDeath. Einen Monat später verließ er die Szene endgültig.

Öffnen
RPG2k-Community (RPG2k.de / RPG2k.net)