Evilshenlong

Aus Makerpendium.de
Evilshenlong avatar.png
Evilshenlong avatar.png
Evilshenlong
(Shén, Evilshen)
1989
Primär bekannt für
Primär aktiv bei RPG2k.de, Kamikaze-Board
Registrierung 22.01.2006
Beiträge 287
Registrierung ?
Beiträge 50
Registrierung 19.11.2002
Beiträge 552
Registrierung 30.05.2004
Beiträge 2013+
Registrierung 23.08.2004
Beiträge 134

Evilshenlong (* 1988, zeitweise Shén) ist ein deutscher RPG-Maker-Spielentwickler.

Er stieß im Herbst 2002, am selben Tag wie Super17, zum Kamikaze-Board, das für die nächste Zeit sein primäres Maker-Forum sein sollte. Neben einigen Contest-Beiträgen ist er insbesondere für sein ambitioniertes Projekt Earthcraft bekannt, das er mit Super-17 entwickelte. Er wirkte unter anderem auch an der Epic Fail Saga von Ascheherz und Super-17 mit.

Nach seinen Anfängen im Kamikaze-Board war er lange Zeit primär auf RPG2k.de aktiv, wo er auch für einige Jahre den Posten eines Moderators innehatte. Darüber hinaus machte er sich auch als Ressourcenersteller einen Namen.

Demos

Contest-Beiträge

Links