Eric Wilke

Aus Makerpendium.de
Version vom 28. Oktober 2019, 19:44 Uhr von Maturion (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Eric Wilke''' (* 1988) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er gehörte zu den frühesten Staffmitgliedern des RPG-Maker-Quartiers, wo er…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Eric Wilke (* 1988) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Er gehörte zu den frühesten Staffmitgliedern des RPG-Maker-Quartiers, wo er bereits im Mai 2001 als Teil des Teams aufgelistet wurde. Damals gab er an, an einem Spiel namens Revenge of Time gearbeitet zu haben, das jedoch aller Wahrscheinlichkeit nie erschien. Im Mai 2002 veröffentlichte er eine Demo seines Spiels Dragon Tamer, an dem er, nach einer Unterbrechung, bis mindestens 2003 noch arbeitete. Bis 2009 war er immer wieder sporadisch im Quartier-Forum aktiv, danach zog er sich ganz aus der Maker-Szene zurück.

Links