Elements Destiny Plus

Aus Makerpendium.de
Version vom 9. November 2019, 11:42 Uhr von MagiAkira (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Elements Destiny Plus: Origins
Homepage
Genre Klassisches Rollenspiel
Sprache Deutsch
Neueste Version -
Veröffentlichung -
Entwickelt von OperationOrangesPlus
Negative Lights
Erstellt mit RPG Maker XP
Herunterladen -
Status Siehe Reboot

Elements Destiny Plus ist der Sammelbegriff eines ehemaligen Vorhabens, das am 1. Januar 2018 nach wenigen Tagen an Vorarbeit gestartet wurde, um eine aufpolierte Version des Spiels Elements Destiny: Origins zu erstellen, die nie zuvor vollendete Nebengeschichte Rising fertig zu entwickeln und anschließend auch den chronologischen Nachfolger Ancient Powers auf ähnliche Weise zu verbessern.

Entwicklung

Zunächst versammelte Suishomaru mit Gordon, Exorion und KotatsuAkira insgesamt ein Kernteam von drei Leuten um sich, mit denen er gemeinsam ausführlich durchgegangen ist, an welchen Ecken man Origins noch verbessern und erweitern könnte.

Zu den geplanten Änderungen an Origins zählten in der ersten Phase Bugfixes, leicht verbesserte Maps, neue überholte CharacterDesigns, einige abgeänderte Charakternamen, das Stopfen von Logiklöchern sowie diverse Komfort-Funktionen.

Nach anfänglichen Schätzungen, Origins wäre bis April 2018 fertig aufbereitet, stellte sich jedoch schon früh der Wunsch nach deutlich mehr Änderungen am alten Spiel als einfach nur etwas Polishing ein, was letztendlich zu einer Fokusverschiebung und dem kompletten Reboot der Reihe führte, dessen Entwicklung mit einem mittlerweile deutlich größeren Team von rund 20 Entwicklern noch immer im Gange ist.


Öffnen
● Spiele von Suishomaru