Drakkon

Aus Makerpendium.de
Drakkon Avatar.gif
Drakkon Avatar.gif
Drakkon
Primär bekannt für
RMArchiv-ID 491
Registrierung 25.03.2003
Beiträge 107

Drakkon ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, dessen aktueller Account seit 2003 in der Community des heutigen Multimediaxis-Webforums aktiv war.

Im August 2002 erschien sein fertiggestelltes RPG-Maker-2000-Projekt My Legendary Journey. Später widmete sich der Entwickler der Fehlerbehebung, was im Juni 2005 zur Veröffentlichung der Version 1.30 führte.

Im März 2004 wurde die Vollversion seines RPG-Maker-2000-Projekts Desert Fighter veröffentlicht. Danach wurde das Rollenspiel überarbeitet, woarauf im Jahr 2005 eine verbesserte Version im RPG-Atelier erschien.

Im Herbst 2007 verfasste Drakkon seinen letzten Beitrag im RPG-Atelier.

Trivia

  • Sein Avatar zeigt den Charakter Baron Sengir aus der Heimatländer-Erweiterung (1995) von Magic: The Gathering.

Spiele

Links