Diskussion:Sonnenschauer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 16: Zeile 16:
 
-Y
 
-Y
  
:Also um jegliche Formfehler und anderes in Texten kümmern wir uns schon meist und sagen gar nichts dazu, Bilder kann aber niemand einfach so mal eben reparieren (ja, da ist mir auch bestens klar, dass dich das selbst mit einschließt, einfach ab jetzt darauf Acht geben und bei dem, was jetzt nicht gelungen ist, sehen wir irgendwann weiter). Ein ordentlich geschnittener Screenshot, sei er noch so sehr der letzte belanglose Sattelstreichler™, sollte ganz normal sein und vermeidet Stress für alle Beteiligten.
+
:Also um jegliche Formfehler und anderes in Texten kümmern wir uns schon meist und sagen gar nichts dazu, Bilder kann aber niemand einfach so mal eben reparieren (ja, da ist mir auch bestens klar, dass dich das selbst mit einschließt, einfach ab jetzt darauf Acht geben und bei dem, was jetzt nicht gelungen ist, sehen wir irgendwann weiter). Ein ordentlich geschnittener Screenshot, sei er noch so sehr der letzte belanglose Sattelstreichler™, sollte ganz normal sein und vermeidet späteren Stress für alle Beteiligten.
  
 
:Und jetzt mal ganz langsam, niemand lehnt hier deine oder sonstjemandes Hilfe ab. Es steht dir selbstverständlich frei, wieviel du mitmachen willst, lieber habe ich aber, und da möchte ich nicht für andere mitsprechen, durch diese Hilfe etwas weniger Content pro Person, wenn dafür besonders in schwer reparablen Teilen Sorgfalt zu erkennen ist. Etwas ankreiden, hinterherräumen oder wegwerfen macht hier niemand aus Spaß oder um Leute zu verjagen, soviel steht mal fest. --[[Bild:AkiraMini.png|link=Benutzer:MagiAkira]] [[Benutzer:MagiAkira|Akira]] ([[Benutzer Diskussion:MagiAkira|Diskussion]]) 01:22, 5. Okt. 2022 (CEST)
 
:Und jetzt mal ganz langsam, niemand lehnt hier deine oder sonstjemandes Hilfe ab. Es steht dir selbstverständlich frei, wieviel du mitmachen willst, lieber habe ich aber, und da möchte ich nicht für andere mitsprechen, durch diese Hilfe etwas weniger Content pro Person, wenn dafür besonders in schwer reparablen Teilen Sorgfalt zu erkennen ist. Etwas ankreiden, hinterherräumen oder wegwerfen macht hier niemand aus Spaß oder um Leute zu verjagen, soviel steht mal fest. --[[Bild:AkiraMini.png|link=Benutzer:MagiAkira]] [[Benutzer:MagiAkira|Akira]] ([[Benutzer Diskussion:MagiAkira|Diskussion]]) 01:22, 5. Okt. 2022 (CEST)

Version vom 5. Oktober 2022, 00:28 Uhr

Sauberkeit

Die Screenshots mit den Nummern 1, 4 und 5 in den Dateinamen sind sehr schlecht ausgeschnitten.

Sowas bitte ordentlicher machen und nicht nur ne geschätzte halbe Sekunde ein willkührliches Rechteck ziehen. --AkiraMini.png Akira (Diskussion) 13:31, 3. Okt. 2022 (CEST)

sauberkeit

Hoy,

ich verstehe, dass ihr das Pendium ordentlich halten wollt und finde das auch super, ich möchte an der Stelle allerdings kurz anmerken, dass ihr seit Monaten kaum bis keine Helfer oder artikelschreiber habt.

Wenn Leute jetzt anfangen, vorallem mit Hilfe der noch unvollständigen Vorlagen, einige Artikel beizusteuern weil sie helfen und sich bisschen ausprobieren wollen und ihr die wegen Formfehlern zusammenstaucht und die hilfe somit ablehnt kann das schnell dazu führen, dass ihr wieder alleine da steht. Ich widersprech dir nicht, nur als Gedanke. Ich finde es jetzt nicht so tragisch, dass die screenshots nicht gerade sind.

Ich geb mir dann Mühe es besser zu machen sollte ich mal wieder einen Artikel beisteuern.

-Y

Also um jegliche Formfehler und anderes in Texten kümmern wir uns schon meist und sagen gar nichts dazu, Bilder kann aber niemand einfach so mal eben reparieren (ja, da ist mir auch bestens klar, dass dich das selbst mit einschließt, einfach ab jetzt darauf Acht geben und bei dem, was jetzt nicht gelungen ist, sehen wir irgendwann weiter). Ein ordentlich geschnittener Screenshot, sei er noch so sehr der letzte belanglose Sattelstreichler™, sollte ganz normal sein und vermeidet späteren Stress für alle Beteiligten.
Und jetzt mal ganz langsam, niemand lehnt hier deine oder sonstjemandes Hilfe ab. Es steht dir selbstverständlich frei, wieviel du mitmachen willst, lieber habe ich aber, und da möchte ich nicht für andere mitsprechen, durch diese Hilfe etwas weniger Content pro Person, wenn dafür besonders in schwer reparablen Teilen Sorgfalt zu erkennen ist. Etwas ankreiden, hinterherräumen oder wegwerfen macht hier niemand aus Spaß oder um Leute zu verjagen, soviel steht mal fest. --AkiraMini.png Akira (Diskussion) 01:22, 5. Okt. 2022 (CEST)