Diskussion:Panoramapping

Aus Makerpendium.de
Version vom 20. Oktober 2019, 00:51 Uhr von Ghabry (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Wo kommt eigentlich der Begriff "Panoramapping" her, hab das erst für einen Schreibfehler gehalten, weil ein "ma" fehlt, les ich hier zumindest zum ersten mal…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wo kommt eigentlich der Begriff "Panoramapping" her, hab das erst für einen Schreibfehler gehalten, weil ein "ma" fehlt, les ich hier zumindest zum ersten mal.

Kenn das alles nur als "Parallax Mapping", evtl. angelehnt an "Parallax scrolling" auf diesen nervigen Webseiten, wo der Hintergrund lahmer als der Vordergrund scrollt? --Ghabry (Diskussion) 01:51, 20. Okt. 2019 (CEST)