Diskussion:Lioness: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „Heyho! Ich weiß nicht ganz, ob wir das als separaten Artikel führen sollten. Lioness ist die selbe Person wie Asuka-Chan. Meinungen? --~~~~“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Heyho! Ich weiß nicht ganz, ob wir das als separaten Artikel führen sollten. [[Lioness]] ist die selbe Person wie [[Asuka-Chan]]. Meinungen? --[[Benutzer:Maturion|Maturion]] ([[Benutzer Diskussion:Maturion|Diskussion]]) 20:30, 30. Jul. 2020 (CEST)
 
Heyho! Ich weiß nicht ganz, ob wir das als separaten Artikel führen sollten. [[Lioness]] ist die selbe Person wie [[Asuka-Chan]]. Meinungen? --[[Benutzer:Maturion|Maturion]] ([[Benutzer Diskussion:Maturion|Diskussion]]) 20:30, 30. Jul. 2020 (CEST)
 +
 +
: Oh, das ist ein Fehler meinerseits. Habe übersehen, dass bereits ein Personen-Artikel zu ihr existiert. Für die Übersichtlichkeit bin ich dafür, die zusätzliche Information vom Lioness-Artikel dem Asuka-Chan-Artikel hinzuzufügen und aus Lioness selbst eine Weiterleitung zu machen. --[[Benutzer:Calastellio|Calastellio]] ([[Benutzer Diskussion:Calastellio|Diskussion]]) 21:05, 30. Jul. 2020 (CEST)

Aktuelle Version vom 30. Juli 2020, 20:05 Uhr

Heyho! Ich weiß nicht ganz, ob wir das als separaten Artikel führen sollten. Lioness ist die selbe Person wie Asuka-Chan. Meinungen? --Maturion (Diskussion) 20:30, 30. Jul. 2020 (CEST)

Oh, das ist ein Fehler meinerseits. Habe übersehen, dass bereits ein Personen-Artikel zu ihr existiert. Für die Übersichtlichkeit bin ich dafür, die zusätzliche Information vom Lioness-Artikel dem Asuka-Chan-Artikel hinzuzufügen und aus Lioness selbst eine Weiterleitung zu machen. --Calastellio (Diskussion) 21:05, 30. Jul. 2020 (CEST)