Dev-Comm

Aus Makerpendium.de
Version vom 22. Oktober 2020, 19:51 Uhr von Maturion (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Dev-Comm.de''' war eine ehemalige Netzwerkseite der Multimediaxis-Community, die von 2007 bis 2010 existiere. Die Seite entstand aus den Programmier- un…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Dev-Comm.de war eine ehemalige Netzwerkseite der Multimediaxis-Community, die von 2007 bis 2010 existiere. Die Seite entstand aus den Programmier- und Webentwicklungsforen von Multimediaxis.

Sie war primär als Plattform für die zahlreichen dort geposteten, teils sehr hochwertigen, Artikel und Tutorials aus den Bereichen Programmierung, Webentwicklung und Grafik konzipiert. Diese sollten auf dev-comm.de eine neue und angemessenere Plattform erhalten und von der Community erweitert werden. Hauptverantwortlicher der Seite war DFYX.

Dev-Comm.de kam letztlich nie wirklich in Fahrt und schlief ab Ende 2009 wieder ein. Damit gehörte es zu den kurzlebigsten Netzwerkseiten von Multimediaxis.