Destroy the Postbote 2

Aus Makerpendium.de
Destory the Postbote 2
Destroythepostbote2-t.png
Genre Fungame
Sprache Deutsch
Neueste Version v1.0
Veröffentlichung 2001
Entwickelt von Judeau
Erstellt mit RPG Maker 2000
Status Fertiggestellt

Destroy the Postbote 2 ist ein RPG-Maker-2000-Spiel, welches von Judeau entwickelt wurde.

Handlung

In der Stadt "Letter Looping" im Land "Stamp Stone" ist der Sitz der gefürchteten Postboten. Dort ist das sagenumwobene Postamt, in dem Horden von Postboten gezüchtet werden... doch die Postboten wollen nicht aufgeben und wollen so lange die Adressen von Briefen fälschen, bis sie die Weltherrschaft an sich gerissen haben. Jedoch gibt es einen Mann, der sich den Postboten in den Weg stellt: Peet Porto! Ein ehemaliges Mitglied einer Einheit zur Zerstörung der Bademeister. Doch seit einer seiner Briefe nicht verschickt wurde, hat er nur noch einen Wunsch: RACHE!

Spielstruktur

  • Story-Mode: Ein Adventure mit Nachnahme, Geria und den drei Newcomern Peet Porto, Paper-Peter & Sukram in den Hauptrollen. Hier wird der Kampf gegen die Postboten mittels Standard-Kampfsystem ausgefochten.
  • Let's go hunt!: Arcade-Modus, in welchem Postboten in klassischer Manier gesplattert werden. Für die fünf Helden stehen jeweils zwei Stages zur Verfügung, d.h. 10 Arcade-Stages insgesamt.
  • Modifications: Drei Spezial-Stages stehen hier zur Auswahl:
    • Time Attack!: Innerhalb eines Zeitlimits gilt es so viele Postboten wie nur möglich zu splattern.
    • Hostages: Eine Putzfrau am anderen Ende der Stage muss gerettet werden. Dabei darf man sich nicht von den herumwuselnden Postboten berühren lassen.
    • Military: Hynta muss alle Postbotenpanzer zerstören.

Bilder

Destroythepostbote2-1.png Destroythepostbote2-2.png

Destroythepostbote2-3.png Destroythepostbote2-4.png Destroythepostbote2-5.png


Öffnen
● Spiele von Judeau