Der Feind

Aus Makerpendium.de
Der Feind
DerFeindTitel.png
Genre Action-RPG
Shooter
Sprache Deutsch
Neueste Version Demo 2
Veröffentlichung 2003
Entwickelt von Sunny
Erstellt mit RPG Maker 2000
RPG-Atelier-ID 286
RMArchiv-ID 1112
Status Demo eingestellt

Der Feind von Sunny erzählt eine rasante Geschichte, in der man sofort ohne große Umschweife zur Tat schreitet (oder sprichwörtlich "ins kalte Wasser geworfen wird"). Diese Demo bietet ein Action-Kampfsystem, das ein breites Arsenal an Waffen und Accessoires, u.A. Messer und Pistolen zur Verfügung stellt, sowie viele Rätsel, bei denen es gilt, Passwörter zu knacken und Sicherheitssysteme außer Kraft zu setzen. Die Grafik des Spiels, besonders die ChipSets, ist aus eigener Hand entstanden.

Handlung

Eigentlich sollte es ein ruhiger Tag werden: Jeff Gudman bewirbt sich bei einer renommierten Firma mit hohem Sicherheitsstandard als Wachmann. Er wird eingestellt, doch als er gerade zur Arbeit schreiten soll, findet ein Überfall auf das Firmengebäude statt. Scheinbar nicht an Geld interessiert, löscht Der Feind, eine wohl unbekannte Guerillagruppe, sämtliche Angestellten aus, bis auf Jeff und weitere wenige Seelen. Ganz auf sich allein gestellt hat der frischgebackene Sicherheitswachmann nur eine Aufgabe: Überleben um jeden Preis...

Auszeichnungen

Der Feind erhielt einen Goldstern auf rpg-atelier.net.


Bilder

Derfeind1.png Derfeind2.png Derfeind3.png

Derfeind4.png Derfeind5.png