Das Unbekannte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 21: Zeile 21:
 
2008 initiierte er gemeinsam mit [[Phno]] und [[ryg]] die Gründung der [[Quartierpedia]]. Einige Jahre zuvor erstellte er auch einen [[Deutschpatch (RPG Maker 2000)|Deutschpatch]] für den [[RPG Maker 2000]], welcher sich jedoch nicht gegenüber dem Deutschpatch von [[redbounty]] durchsetzen konnte. 2002 war er bei [[Sniper]]s kurzlebigem [[rm2kworld.de]] Moderator.
 
2008 initiierte er gemeinsam mit [[Phno]] und [[ryg]] die Gründung der [[Quartierpedia]]. Einige Jahre zuvor erstellte er auch einen [[Deutschpatch (RPG Maker 2000)|Deutschpatch]] für den [[RPG Maker 2000]], welcher sich jedoch nicht gegenüber dem Deutschpatch von [[redbounty]] durchsetzen konnte. 2002 war er bei [[Sniper]]s kurzlebigem [[rm2kworld.de]] Moderator.
  
Über die Jahre entwickelte er sich dennoch zu einem respektierten User. Gemeinsam mit [[Farmer Fran]] durfte er sogar [[Das Experiment|Das Experiment 2008]] leiten. Ab 2008 nahm er auch an einigen [[Quartier-Communitytreffen]] teil. 2010 durfte er für einige Monate auch das Community-Forum moderieren und wurde damit auch offiziell Teil des Staffs. Den Moderatorposten gab er jedoch nach einigen Monaten wieder freiwillig.
+
Über die Jahre entwickelte er sich dennoch zu einem respektierten User. Gemeinsam mit [[Farmer Fran]] durfte er sogar [[Das Experiment|Das Experiment 2008]] leiten. Ab 2008 nahm er auch an einigen [[Quartier-Communitytreffen]] teil. 2010 durfte er für einige Monate auch das Community-Forum moderieren und wurde damit auch offiziell Teil des Staffs. Den Moderatorposten gab er jedoch nach einigen Monaten wieder freiwillig ab.
  
 
Das Unbekannte blieb bis zum Schluss im Quartier aktiv und galt als Community-Urgestein.
 
Das Unbekannte blieb bis zum Schluss im Quartier aktiv und galt als Community-Urgestein.

Version vom 11. November 2022, 22:06 Uhr

Das unbekannte avatar.jpg
Das unbekannte avatar.jpg
Das Unbekannte
(Unbekanntes, Das U)
1988
Primär bekannt für
Urgestein des Quartiers
Primär aktiv bei Quartier, Kamikaze-Board
Registrierung 11.06.2002
Beiträge 8295
Registrierung 28.02.2002
Beiträge 914

Das Unbekannte (* 1988) ist ein bekannter User des RPG-Maker-Quartiers. Er war von Sommer 2002 bis zu dessen Schließung dort aktiv. Zeitweise frequentierte er auch das Kamikaze-Board, wo er sich sogar einige Monate früher als im Quartier registrierte.

Das Unbekannte galt zwar als Community-Urgestein, wurde jedoch, besonders in seiner Anfangszeit, sowohl im Quartier als auch im Kamikaze-Board mehrfach gebannt und galt zuweilen als etwas schwierig. Im Kamikaze-Board wurde er 2004/2005 permanent gebannt; im Quartier waren seine Banns jedoch allesamt temporär. Er war trotz allem sehr engangiert im Quartier, mehrere Versuche seinerseits, Teil des Staffs zu werden scheiterten allerdings. So scheiterte seine Bewerbung zum Moderator im Grafikforum, stattdessen erhielt Seekay den Vortritt. Neben DarkPlasman ist er der einzige unter den Top-10-Mitgliedern im Quartier mit den meisten Posts, die nie ein Amt im Staff bekleideten.

2008 initiierte er gemeinsam mit Phno und ryg die Gründung der Quartierpedia. Einige Jahre zuvor erstellte er auch einen Deutschpatch für den RPG Maker 2000, welcher sich jedoch nicht gegenüber dem Deutschpatch von redbounty durchsetzen konnte. 2002 war er bei Snipers kurzlebigem rm2kworld.de Moderator.

Über die Jahre entwickelte er sich dennoch zu einem respektierten User. Gemeinsam mit Farmer Fran durfte er sogar Das Experiment 2008 leiten. Ab 2008 nahm er auch an einigen Quartier-Communitytreffen teil. 2010 durfte er für einige Monate auch das Community-Forum moderieren und wurde damit auch offiziell Teil des Staffs. Den Moderatorposten gab er jedoch nach einigen Monaten wieder freiwillig ab.

Das Unbekannte blieb bis zum Schluss im Quartier aktiv und galt als Community-Urgestein.

Links