DAmore

Aus Makerpendium.de
Version vom 6. August 2020, 17:10 Uhr von Maturion (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|<small>Avatar</small> '''DAmore''', eigentlich '''Pietro D'Amore''', ist ein deutscher Grafiker und Designer italienischer Her…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Avatar

DAmore, eigentlich Pietro D'Amore, ist ein deutscher Grafiker und Designer italienischer Herkunft. In der Maker-Szene bekannt wurde er insbesondere als Ersteller der Artworks und Kampfgrafiken der Vampires-Dawn-Reihe von Marlex.

Er war später auch an der Gründung von Marlex' inzwischen wieder aufgelöster Firma Dawnatic Games beteiligt. Auch bei Vampires Dawn 3 arbeitet er wieder als Grafiker mit.

Abseits von Vampires Dawn trat er kaum in der Maker-Szene in Erscheinung. Die einzige Maker-Community, bei der er ein Profil besitzt, ist das Vampires-Dawn-Forum. Beim forenübergreifenden CharSet-Contest 2004 nahm er er Teil und erreichte den vierten Platz bei 118 Teilnehmern.

Trivia

In Vampires Dawn 2 gibt es einen Säbel des DAmore.

Links