Crocodog: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 1: Zeile 1:
'''Crocodog''' (* 1987) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Entwickler, der besonders für seine Arbeit an [[Aldaran]] gemeinsam mit [[KillatHome]] bekannt wurde. Seine Aktivität konzentrierte sich insbesondere auf das [[RPG-Maker-Quartier]], wo er zeitweise auch Administrator war.
+
'''Crocodog''' (* 1987) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Entwickler. Er war seit 2002 in der Makerszene aktiv und besonders für seine Arbeit an [[Aldaran]] gemeinsam mit [[KillatHome]] bekannt. Seine Aktivität konzentrierte sich insbesondere auf das [[RPG-Maker-Quartier]], wo er zeitweise auch Administrator war.
  
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==

Version vom 11. November 2019, 12:08 Uhr

Crocodog (* 1987) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Entwickler. Er war seit 2002 in der Makerszene aktiv und besonders für seine Arbeit an Aldaran gemeinsam mit KillatHome bekannt. Seine Aktivität konzentrierte sich insbesondere auf das RPG-Maker-Quartier, wo er zeitweise auch Administrator war.

Weblinks