Crocodog: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Crocodog''' (* 1987) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Entwickler. Er war seit 2002 in der Makerszene aktiv und besonders für seine Arbeit an [[Aldaran]] gemeinsam mit [[KillatHome]] bekannt. Seine Aktivität konzentrierte sich insbesondere auf das [[RPG-Maker-Quartier]], wo er zeitweise auch Administrator war. Außerdem erstellte er die Homepage zu [[Heinsen Hill]].
+
'''Crocodog''' (* 1987) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Entwickler. Er war seit 2002 in der Makerszene aktiv und besonders für seine Arbeit an [[Aldaran]] gemeinsam mit [[KillatHome]] bekannt. Seine Aktivität konzentrierte sich insbesondere auf das [[RPG-Maker-Quartier]], wo er zeitweise auch Administrator war. Für das Quartier führte er auch Interviews und organisierte diverse [[Contest]]s. Ein weiteres Projekt von ihm war [[Dirianeco]], von dem im September 2003 eine Demo erschien. Er gehörte auch zum Team des kurzlebigen [[MakersNet.de]]. Außerdem erstellte er die Homepage zu [[Heinsen Hill]].
 +
 
 +
== Spiele ==
 +
* [[Dirianeco]] (2003)
 +
* [[Aldaran]] (ab 2004 beteiligt, mit [[KillatHome]])
  
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==

Version vom 14. Januar 2020, 18:00 Uhr

Crocodog (* 1987) ist ein ehemaliger RPG-Maker-Entwickler. Er war seit 2002 in der Makerszene aktiv und besonders für seine Arbeit an Aldaran gemeinsam mit KillatHome bekannt. Seine Aktivität konzentrierte sich insbesondere auf das RPG-Maker-Quartier, wo er zeitweise auch Administrator war. Für das Quartier führte er auch Interviews und organisierte diverse Contests. Ein weiteres Projekt von ihm war Dirianeco, von dem im September 2003 eine Demo erschien. Er gehörte auch zum Team des kurzlebigen MakersNet.de. Außerdem erstellte er die Homepage zu Heinsen Hill.

Spiele

Weblinks